Mehr als Sex

Wie ich mehr Verbindung, Mehr Liebe und Mehr Lebendigkeit in meinem Leben und beim Sex spüren kann.

Auf der Suche

Früher dachte ich, wenn ich die richtige Person finde, dann ist der Sex automatisch magisch. Ich war ständig auf der Suche nach dem Moment, wenn die Energien zweier Menschen aufeinander treffen und für ein kurzer Moment ein neuer Seins Zustand entsteht. Wenn man sich vollkommen geliebt, gesehen, lebendig und verbunden fühlt.

Und ja, diese Momente gab es manchmal. Doch leider waren diese Momente oft ein Zufallsprodukt einer aufregenden Kennenlernphase oder meiner Fantasie, nachdem ich einen Film geschaut hatte, der es fertig brachte, dieses Gefühl nach dem ich mich sehnte, perfekt einzufangen.

Doch selbst wenn ich diese Gefühle für einen kurzen Moment spüren konnte: Wenn nach der Kennenlernphase der Spiegel der Bindungshormone sank und die ersten Bindungswunden sich offenbarten, war es schnell vorbei mit diesem lustvollen und belebenden Gefühl. Es war sehr ernüchternd und entweder ich oder meine Freunde redete mir ein:

  • ” Es liegt nur am stressige Alltag.”, oder
  • ” Es ist vielleicht nicht der/die Richtiger.”, oder
  • ” Das ist doch ganz normal, wenn man sich länger kennt.”, oder
  • ” Wenn du etwas abgenommen hast, fühlst du dich auch wieder begehrenswert und dann ist der Sex auch besser und du kannst deine Aufmerksamkeit mehr auf die nährende Verbindung und auf das Loslassen konzentrieren.”

Doch all diese Gründe lagen im Außen. Im Außen würde es immer etwas geben, was nicht 100% passt. Sollten deshalb diese magischen Momente, die beim Sex manchmal entstehen, so schwer zu finden sein, wie das Gold in einem herkömmlichen Flussbett?

Antworten & Wahrheiten finden

Ich fragte mich also was kann ich tun, damit dieses Lebendige Gefühl nicht nur abhängig von Zufälligkeiten im Außen ist? Da muss es doch noch mehr geben, oder nicht?

Meine Antwort heute: eine magische Mischung aus verkörperter Selbstliebe & praktizierter Sexual Energie, die mir hilft mich in meinen Alltag und in meiner Sexualität zu spüren, meinen Körper intensiv wahrzunehmen und die Verbindung, zu meinem gegenüber in Fülle genießen zu können.

Die Lösung lag die ganze Zeit bei mir und nicht im Außen. Das gab mir so viel Selbstermächtigung und Selbstbewusstsein, dass es wiederum auch meine Sexualität befruchtete.

Diese Gefühle müssen also nicht abhängig von Momenten oder Personen, die sich zufällig im Außen ergeben, sein.

Sondern allein davon, wie ich die Verbindung zu mir, meiner Seele und meinen Körper pflege.

Und auch davon ob ich bereit bin mich meinen Blockaden und meinen Schatten zu stellen. Und das nicht einmal sondern immer wieder, und diesen Weg als Reise anzuerkennen, der mich immer mehr zu mir selbst führt und mir ein seliges Seins Gefühl verschafft. Ob in meiner Sexualität oder auch sonst in meinem Alltag.

Der Weg

Wenn du Lust hast dich ebenfalls auf deine Reise zu begeben, herauszufinden, was dein “Mehr als Sex” ist, wie sich das für dich anfühlt, was du tun kannst um deine Sehnsucht zu erfüllen, dann lass dich von mir auf diese wunderschöne Reise begleiten. Lasse dich nicht mehr einschränken oder hör auf dich selbst einzuschränken. Lass den inneren Kritiker in deinem Kopf verstummen und folge deinem Herzen, deiner Intuition. Profitiere nicht nur von meinen persönlichen Erfahrungen, sondern auch von meinen Kenntnissen, die ich mir seit Jahren als Sexual Love Coach und Körperspychotherapeutin i.A. aufbaue.

Bringe deine Seele zum Leuchten.

Klicke hier, und vereinbare dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir. (All Genders)

For Her: Oder komme zum Magic Woman Circle in Köln, um deine ersten Erfahrungen zu machen.

For Him: Nutze das Lingam-Ritual (Scrolle runter bis individuelle Formate) , um ein neues Körpergefühl zu krieren. Von funktionaler zu liebevoller Körper und Penisbeziehung.

Ich freue mich auf dich, deine Geschichte und deine Reise

Von Herzen
Luisa

Total Views: 533Daily Views: 7